Krebs-Neudorf – Am Freitagnachmittag kam es gegen 16.20 Uhr auf der S 121 zu einem Verkehrsunfall.

Der 23- Jährige Fahrer eines Audi war am Freitag aus Kreba-Neudorf kommend in Richtung Klitten unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, einem Brückengeländer und kam ins Schlingern. In der Folge krachte der Audi gegen einen weiteren Baum und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er zum Stehen kam.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte waren bereits beide Personen aus dem Fahrzeug befreit. Beide Männer kamen in ein Klinikum, der 24- Jährige Beifahrer mit dem Rettungshubschrauber. Die Kameraden der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle, stellten den Brandschutz sicher und unterstützten den Rettungsdienst.